Kulinarium vom Weingut Knell im Hotel am Schloss in Alzey

 

Sie genießen gern ein Gläschen Wein zum Essen?
Wie wäre eine Weinprobe mit einem kulinarischem Menue?
Menuefolge 2014 Hildegard von Bingen:
  • Rote Bete-Suppe mit in Kräutern gebeiztem Lammfilet
  • Dialog von Feld- und Löwenzahnsalat in Himbeerdressing mit gebratener Wachtel auf Thymianjus & Dinkelbrot
  • Roulade von Zander & Lachs gefüllt mit Kräutern aus "Hildegards Garten" auf Fenchelgemüse und Dinkelrisotto an Estragonsauce
  • Scheiben von Hirschrücken auf Wild-Preiselbeer-Pfeffer-Sauce Dinkelspätzle an Wirsingbällchen
  • Heidelbeer - Anis - Parfait auf Orangen - Karamellsauce

Kulinarium

Leistungen:
  • Kulinarisches 5 Gang Menue von Thomas Dimitriou, Hotel am Schloß in Alzey
  • Weinprobe mit 12 - 14 Weinen passend zum Menue
  • Jedes Jahr ein neues Thema, passend dazu das Menue
  • incl. Mineralwasser zum neutralisieren

Preise:

60,- € pro Person, Reservierung erforderlich

Termin:

immer der letzte Samstag im Januar

nächste Termine 27. Januar 2018 19 Uhr

Thema:

Ich wünsche eine Reservierung für das Kulinarium:

Name*
Vorname
Straße
PLZ*, Ort*
Land
Telefon
Telefax
eMail*
Termin*
Personen*

* Felder müssen ausgefüllt werden.


Unsere besonderen Wünsche:

  Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich das Weingut Willi Knell über seine Produkte per Telefon, Post oder E-Mail informiert. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hinweise zum Datenschutz

Letzte Änderung: 01.06.2016